Psychologische Weiterbildung, was muß man beachten.

 

NEWS:Seelenbilder, die von innen leuchten

Renata Caddy, ehemalige Kunst-, Psychologie- und Graphologiestudentin und Absolventin einer Kunst-Therapie -Ausbildung eröffnete im Daisendorfer Rathaus (Meersburg Überlingen) ihre neue Ausstellung "Geschenk der Freiheit".

Auf der Vernissage gibt es starke, beeindruckende „Seelenbilder“ zu sehen, die augenscheinlich in einem sehr meditativen Bewusstsein gemalt wurden. Dr. Andreas Zucker aus Weildorf schwärmt: „Die Bilder leuchten von innen, sie sind "durchlichtet". Wir müssen uns seelisch einleben, es muss ein Erschütterungsvorgang, ein Erlebnisvorgang stattfinden. Auf diese Reise möchte ich Sie mitnehmen!"

Caddy selbst empfindet das Malen als "total tiefen Vorgang. Ich male, was aus dem Inneren in Erscheinung treten will. Das Schönste kommt von selbst". Ob Zen-Malerei Japans, Ikonen-Malerei oder das Gedankengut Paul Klees, mit Sicherheit gibt es viele Aspekte aus Caddys Leben, die die in München Aufgewachsene prägten.

Tags:
Kunst Vernissage Zen- und Ikonenmalerei Daisendorf Meersburg Überlingen Renata Caddy


 



Impressum Startseite